Sportboxen

Einzelticket für eine Stunde Boxtraining
69,00 €

Monatsticket für vier Trainingstermine
59,00 €
pro Stunde

Für alle, die den Wettkampf suchen!


  • Privates Boxtraining mit Analyse, Beratung und Zielklärung durch einen lizenzierten Boxlehrer.
  • Speziell für aktive Leistungsboxer oder angehende Wettkämpfer. 
  • Individuell auf dich, deine Ziele und dein Leistungsvermögen ausgerichtet.



Besser boxen - Boxen lernen

Du hast dich für das Sportboxen der Boxakademie entschieden? Super, dann teile uns einfach deine Terminwünsche oder Fragen mit. Wir melden uns binnen 24 Stunden für eine Trainingsvereinbarung mit weiteren Infos.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Unsere Kompetenz

Über 30 Jahre geballtes Boxsportwissen aus Kampf- und Trainingserfahrung mit Olympiasiegern und Weltmeistern.